Kannst du meines Wissens nach nicht, lediglich mit Klebeband oder so abkleben.
Siehe auch die FAQ von Netatmo bzgl. der Gründe hierzu:
Reudig… vielen Dank für die Info
Kannst du meines Wissens nach nicht, lediglich mit Klebeband oder so abkleben.
Siehe auch die FAQ von Netatmo bzgl. der Gründe hierzu:
Reudig… vielen Dank für die Info
Kann man die Status LED eigentlich ausschalten? Sprich live view nicht Knall rot?
Moin, zeig doch mal deinen shortcut.
Der Screenshot war nicht lang genug das man die zweite Hälfte sieht ich dachte das wäre anhand meiner Beschreibung verständlich *sorry
Habe die Dauer durch 2 geteilt und durch Pause und Wiedergabe getrennt weder mit Kurzbefehl ausführen noch App öffnen etc. Habe ich kein Erfolg… echt schade
Hier mein letzter Lösungsansatz:
Im Klartext… ich gebe auf! Und muss mal wieder feststellen das Apple doch nicht so doll ist wie gedacht! 😩😭
Ist heutzutage nirgends mehr das drin was drauf steht
Ist der Podcast jeden Tag ziemlich genau gleich lang? Dann könntest du mit festen Wartezeiten arbeiten - z.B. 3 Warteschritte a‘ 41 Sekunden
Der Podcast ist ca alle 4 Stunden jedes Mal anders lang deswegen rufe ich ja die Dauer als warten ab.
Es sind tatsächlich die 119sekunden 😭
Leider immer noch ohne Erfolg.
Hab mal 3 Sekunden hinzugefügt bin auf morgen früh gespannt 😉
Ich probiere es später aus und melde mich heute Abend wieder. Vielen Dank erstmal!
Warum nutzt du in der Kurzbefehle-App nicht eine "persönliche Automation" und als Auslöser "Wenn sich mein iPhone mit Carplay verbindet" ? Dann kannst du dir das ganze Wenn/Sonst sparen.
habe ich ja, nur möchte ich nicht bei jedem anschließen die Nachrichten hören.
Moin Moin,
Vllt hilft es den Status deiner Anwesenheit (Bulb?) an erster Stelle vor dem WENN an erster Stelle abzurufen.
Dampf
Das wenn fragt den Status zuverlässig ab. Der Podcast läuft ja auch aber danach leider keine Musik.
Moin,
Ich habe in der homebridge mehrere Fakebulbs für verschiedene automationen. So habe ich auch eine Anwesenheits Erkennung „zuhause“.
Mein Vorhaben war es das wenn ich zuhause bin und ins Auto einsteige, mein iPhone an CarPlay anschließe. Erste die neuste Folge Tagesschau in 100 Sekunden läuft und anschließend music meinen eigenen Sender! Leider passiert aber nach dem der Podcast gelaufen ist nichts weiter.
Anbei Screenshots von den kurzbefehlen: