Also bei mir geht es seit 24.5.2021 nicht mehr, ich habe nello mittels iobroker eingebunden.
https://auth.nello.io/admin/ ging dann noch zum erreichen, ich probierte einen Logout und Passwort reset,
funktionierte aber nicht. Auch ein neues Passwort nicht zugesendet.
https://auth.nello.io/admin/ ist zwar via ping erreichbar aber https scheint nicht mehr zu geben, Mitte Juni war die Seite noch erreichbar. Weder vom Support, info oder von der Geschäftsleitung kam eine Antwort auf meine Anfrage. Ich schreib meistens auf englisch.
Habs probiert via [email protected], [email protected], [email protected] keine Antwort erhalten.
Kann es sein das die Server auf amazon server gewandert sind und die vergessen haben die Services wieder einzurichten bzw zu aktivieren? Kommt mir zumindest so vor.
auth.nello.io = 35.158.176.103 = ec2-35-158-176-103.eu-central-1.compute.amazonaws.com
Vielleicht haben die nur gerade ne Sommerpause, kann man nello irgendwie ohne Server betreiben?
Will es noch nicht ganz aufgeben und nerve den Support jede Woche mit ner Email 