Besten Dank.
Wenn ich bei Homekit auf das Thermosymbol AUS tippe müsste man theoretisch hören, dass das Ventil sich zu stellt. Wenn ich richtig verstanden habe.
Werde ich mal testen.
Ralph B
Besten Dank.
Wenn ich bei Homekit auf das Thermosymbol AUS tippe müsste man theoretisch hören, dass das Ventil sich zu stellt. Wenn ich richtig verstanden habe.
Werde ich mal testen.
Ralph B
Hallo,
ich würde gerne wissen, was das Heizungsventil macht, wenn ich eve bei Homekit ausschalte.
Bleibt das Ventil in der Öffnung stehen, wo es sich gerade befindet, oder wird es in eine bestimmte Position gefahren -- z.B. geschlossen?
Gruß
Ralph B
Egal. Außer du willst vom neuen Apple TV 4K die eARC-Funktion nutzen um Audio von anderen Zuspielern (DVD-Player, Spielekonsole etc.) auf den Homepods ausgeben. Dann muss er an HDMI 3.
Besten Dank
Funktioniert
Hallo,
ich habe mir ein Apple TV 4K angeschafft.
Das erste Problem ist, an welchem HDMI Eingang schließe ich den an.
Ich habe ja drei zur Auswahl.
Mein Fernseher: Samsung UE40KU6079
Apple TV neues Modell 2021
Homepod ist auch im Homekit.
Ich freue mich schon, das Teil anzuschließen und hoffe, es kann mir jemand helfen.
.Hallo
Das genau wollte ich wissen
Danke
Hallo zusammen,
ich möchte mich etwas näher mit Homekit beschäftigen und habe mich deshalb hier angemeldet.
Bis jetzt habe ich einige Meross WLAN Steckdosen, ein iphone und ein ipad, womit ich die Steckdosen schalte.
Ab Morgen habe ich ein Homepod Mini und einen Bewegungssensor ( Fibaro Motion Sensor )
Hier meine Frage:
Die Steckdosen sind WLAN Geräte.
Der Sensor Bluetooth
Kann ich mit dem Bluetooth Sensor über den Homepod die WLAN Steckdosen schalten?
Oder muss beiden WLAN oder Bluetooth haben?
Ralph B