Beiträge von Surchik

    Hey,

    ich hab aktuell die Einstellung laufen.


    Pushnachricht über Pushcut wenn Luftfeuchtigkeit über / unter Wert X

    aber bekomme es nicht hin noch als Bedingung den Fensterstatus hinzuzufügen.


    Automation

    Wenn Luftfeuchtigkeit unter 60% ausführen Kurzbefehl (da wird dann halt die Nachricht versendet).


    aber wenn ich in den Kurzbefehl den Fensterstatus abfrage und als wenn hinzufüge, bekomme ich trotzdem Nachrichten unabhängig vom Fenster.


    hab ich irgendwo einen Denkfehler noch drin ?

    Hallo,

    ich habe einen Shelly 2.5 im Rolladenschalter drin und über HomeKit bzw. über Shelly fährt der auch problemlos hoch und runter. Aber wenn man die Wechsel Schalter klassisch benutzt dann kann man nur hochfahren, runter reagiert er nicht.

    Input Mode steht wie bei meinen anderen auf Separate Toggle, aber auch auf momentary reagiert da nichts.

    Bin doch jetzt leicht verwirrt 😅

    Hallo,

    da ich mir den Dyson V15 mal gegönnt habe aber die Station in einer Ecke ohne Steckdose hängt, suche ich verzweifelt ein kompatibles längeres Netzteil.

    Alle die ich bisher gefunden habe sind ziemlich gleich lang bzw. kurz.

    Hatte jemand mal das gleiche Problem oder weiß welche technische Daten relevant sind ?

    Gruß

    Hey,

    ich hab mir die eufyCam 2C pro geholt und irgendwie komme ich nicht weiter.

    Ist es nicht möglich über die eufy App die Kameras bei Abwesenheit einzuschalten und bei Anwesenheit nur abends einzuschalten ?

    Über Home kann ich keine Automation erstellen, da ich nur den Motion Sensor angezeigt bekomme, habe ich einen Denkfehler oder geht es bei diesen Kameras wirklich nicht.