Beiträge von Invi

    Was verstehst du daran nicht? Habe die Homebridge aufm Raspi laufen (über iOS App konfiguriert) weil der immer aktiv ist und zur Hilfe das Config-UI-X Plugin am PC aufgespielt, konfiguriert und dann auf den Raspi übertragen. :) Deshalb läuft es jetzt. Danke für den Tipp.

    Ja habe ich mich jetzt auch dazu durchgerungen mir das näher anzusehen. Da aber über iOS (Raspberry) schon Homebridge aktiv, habe ich meine Settings später in diese importiert. Am PC besser zu überblicken, aber nicht funktional, weil der Rechner zur Funktion immer aktiv sein müsste. Übern Raspy funktioniert alles wunderbar.

    Hallo zusammen,


    was mache ich nur verkehrt? Habe das Plugin über die iOS Homebridge App installiert, finde wohl aber nicht den richtigen Punkt den Bot in HomeKit zu übertragen bzw. zu steuern. Nutze auch den Hub, damit alles wunderbar. Finde keine vollumfänglichen Settings wie bei anderen Plugins, könnt ihr helfen?


    },

    "platforms" : [

    {

    "credentials" : "Keep your token ",

    "openToken" : "meincode",

    "name" : "SwitchBot",

    "platform" : "homebridge-switchbot-openapi"

    },

    ]

    }