Beiträge von Dennis_BE

    Genau so soll es sein, aber warum werden bei mir 3 Auslöser angezeigt? Einer heißt Anyone. Habe nur 2 Handys in der Json. Jetzt habe ich gerade wieder eine Meldung erhalten obwohl ich mit euch schreibe.

    wie gesagt: Ungenau.


    Anyone sind beide geräte in einen Auslöser.

    Nutze den Anyone um einen Auslöser zu machen.

    Wenn Anyone nicht Ausgelöst ist ist keiner der Handys anwesend.

    O. k. ich gebe people noch mal eine chance.


    Maz Das GeoFenche von iConnectHue wird mit dem Hue Plugin in HomeKit angezeigt. Man kann es somit als Auslöser verwenden :-) siehe Screenshot "Maik Wiebke"

    Schaut doch gut aus.

    Ich bekomme zeitweise die Meldung das sich das Handy x jetzt angemeldet hat obwohl es die ganze Zeit im WLAN ist. Wohl bemerkt, zeitweise

    Die Funktion über Mitteilngen ist da eher ungenau. Hatte es auch mal getestet. Ständig Push.


    Hauptsache das Plugin arbeitet so wie es soll.

    Die Gutscheine Hört sich doch gut an.


    Bin gerne bereit zu Testen. Gib mal Laut wenn du App freigegeben wurde.

    Hallo Zusammen,


    Ich habe mir gestern das IFTTT Plugin installiert.

    Soweit auch alles gut.

    Config.json passt auch. Plugin wird auch gestartet.


    Kann mir jetzt jemand sagen wie ich das ansteuern kann? Bzw damit arbeiten kann?


    Sollte ich was unter der Homebridge angezeigt bekommen?


    Eventuell kann jemand mal Bilder dazu Posten.


    Danke euch.

    Hallo Zusammen,


    Bisher klappt alles mit dem Plugin.

    Habe 3 Personen bzw Handys in der Config.json eingetragen.


    Eines davon wird als Anwesend (Dauerhaft) angezeigt.

    Hattet ihr das schon mal?


    LG

    Der Code ist nun Valide.


    Jetzt bekomme ich eine andere Fehlermeldung.

    Kennt das jemand bzw hat jemand rat?


    [Blockierte Grafik: http://bmw-kartell.de/apfel/Unbenannt.PNG]

    Kann mir jemand mit dem Code Helfen?


    Putty sagt mir das die config.json Datei nicht abrufbar ist. Also falsch ist..


    Hallo zusammen.


    Wie manche hier auch, kämpfe ich mit der Homebridge App und dem People Plugin.

    2 Tage nun schon. Bestimmt schon 5 mal NOOBS neu drauf gemacht.


    Problem:

    People Status bleibt auf nein. Handy ist im WLAN und der Status bleibt aus.

    Da ich leie bin mit Raspberry, alles to much.


    Überlege wirklich das Raspberry komplett set retour zu schicken.


    Funktioniert das People Plugin bei jemandem der auch die App genutzt hat?


    Eventuell macht sich wirklich mal jemand die Mühe und erstellt eine schritt für Schritt Anleitung die auch die App zeigt. Eventuell sogar wie die Einstellungen für die Version 0.5.0 zu machen sind.


    admin deine Anleitungen sind immer für Doofe. Du würdest so vielen hier helfen.


    Ich hoffe jemand hilft uns. ;-)


    LG