Alles anzeigenWoher weißt du das er die Bewegungen nicht aufzeichnet und speichert? Wenn du X Tage zurück gehst, z.b. den 13.09.21 wählst, sind dann einfach keinerlei Aufnahmen vorhanden oder der besagte Tag ausgegraut o.ä.?
Bekommst du denn Benachrichtigungen wenn die Kamera etwas registriert und du nicht zuhause bist? Was benutzt du als Steuerzentrale?
Meine Kameras verabschieden sich auch in unregelmäßigen Abständen für eine gewisse Zeit. Ob in der Zeit nicht aufgenommen wird weiß ich nicht, habe ich nicht drauf geachtet. Aber ich gehe davon aus da sie in Der Zeit auch nicht erreichbar ist.
Dafür funktionieren bei mir die Bewegungszonen nicht, die man einstellen kann. Ich bekomme munter Benachrichtigungen obwohl eingestellt ist das in dem und dem Bereich nichts registriert werden soll. Ob das nun an Logitech oder Homekit liegt. Keine Ahnung.
Ich greife entweder mit dem iPad oder dem iPhone auf die Kamera und deren Daten über HK zu. Wenn man sich z. B. das live Bild auf dem ipad anschaut und mit dem iPhone über die Einstellungen auf die Geräte geht, kann man genau sehen ob der Bewegungssensor reagiert. Das tut er in meinem Fall. Damit wird dann die Aufzeichnung in der iCloud gespeichert. Und genau diese Verbindung funktioniert nicht stabil. Besonders wenn lange Zeit kein Aufzeichnungsprozess angefordert worden ist, z. B. nachts. Dann schläft die Verbindung ein. Erst wenn man sich wieder ältere Aufnahmen aus der Timeline anschaut, diese Aufnahmen sind ja in der iCloud, klappt auch wieder der Aufzeichnungsprozess. Entweder triggert die Kamera nicht richtig oder die iCloud reagiert nicht entsprechend. Nur liegt beides außerhalb meiner technischen Möglichkeiten. Wenn man im Netz nach Circle view offline sucht findet man etliche Beiträge, nur keine Lösungen. Ich warte noch auf Antwort vom Support oder hier findet dich jemand der einen Fix kennt.
Dein Problem mit dem Aufzeichnungsbereichen wird ein ähnliches sein.