Beiträge von Roland1000


    Ich greife entweder mit dem iPad oder dem iPhone auf die Kamera und deren Daten über HK zu. Wenn man sich z. B. das live Bild auf dem ipad anschaut und mit dem iPhone über die Einstellungen auf die Geräte geht, kann man genau sehen ob der Bewegungssensor reagiert. Das tut er in meinem Fall. Damit wird dann die Aufzeichnung in der iCloud gespeichert. Und genau diese Verbindung funktioniert nicht stabil. Besonders wenn lange Zeit kein Aufzeichnungsprozess angefordert worden ist, z. B. nachts. Dann schläft die Verbindung ein. Erst wenn man sich wieder ältere Aufnahmen aus der Timeline anschaut, diese Aufnahmen sind ja in der iCloud, klappt auch wieder der Aufzeichnungsprozess. Entweder triggert die Kamera nicht richtig oder die iCloud reagiert nicht entsprechend. Nur liegt beides außerhalb meiner technischen Möglichkeiten. Wenn man im Netz nach Circle view offline sucht findet man etliche Beiträge, nur keine Lösungen. Ich warte noch auf Antwort vom Support oder hier findet dich jemand der einen Fix kennt.

    Dein Problem mit dem Aufzeichnungsbereichen wird ein ähnliches sein.

    Wie hier schon mehrfach beschrieben, verabschiedet sich auch meine Circle View Kamera. Sie lässt sich zwar über HK aufrufen und liefert aktuelle Bilder, aber das aufzeichnen und speichern einer registrierten Bewegung erfolgt nicht mehr und das mit zunehmender Betriebsdauer.

    Am Anfang dachte ich noch es hängt mit der offline online Meldung zusammen, was wenigstens noch logisch erscheint, aber nun seit ca. 48 Betriebsstunden spielt die Online Meldung auch keine Rolle mehr! Den Logitech Support hab ich schon angeschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten. Das Bewegung nun aufgezeichnet werden ähnelt eher einem Glücksspiel. Bzw. ich hab zunehmend den Eindruck, wenn man alte Aufnahmen abspielt klappt es auch eine zeitlang mit den speichern neuer Aufnahmen.

    Kennt jemand hier eine Lösung des Problems?

    Vollzitat entfernt