Beiträge von spiritusrector

    Alle 5 sind ganz einfach laut. Zu laut nach meinem Geschmack.

    Jeder Regelvorgang ist deutlich hörbar. ... was in ruhigen Räumen nervt ohne Ende.

    Bei mir zu Hause bin ich teilweise 5 Meter von den Eve-Thermos entfernt und die Dinger klingen wie mein Akkubohrer im Betrieb.

    Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich den Mist nicht gekauft.
    Eben installiert - wenn ich jetzt die Heizung jetzt morgens im Schlafzimmer hoch-regeln lasse, brauche ich wohl keinen Wecker mehr :(
    Hatte FRITZ!DECT 301 - nach wenigen Monaten "entsorgt", weil 1. die Batterien alle 2 Wochen leer waren (Akkus nimmt er auch nicht - da kosten die Batterien aufs Jahr wohl mehr als die versprochene "Ersparnis" bei den Heizkosten) und 2. nachts manchmal 26° im SZ waren weil das Ding es nicht schaffte die Temperatur vernünftig zu regeln. Aber zu hören wars nicht...
    Gibt es Empfehlungen mit 100% positiven Erfahrungen?
    Das lärmende eve-Ding schmeisse ich auf jeden Fall wieder raus :(

    P.S: ist Modell 2020