Guten Morgen zusammen
Hat jemad eine Liste mit den Fehlercodes? ich habe seit gestern den Code 08.1.9 auf der App.
Grüsse
Guten Morgen zusammen
Hat jemad eine Liste mit den Fehlercodes? ich habe seit gestern den Code 08.1.9 auf der App.
Grüsse
Gut zu wissen ![]()
Hab dem Support ein Mail geschrieben![]()
Vielen Dank für die Info.
Ich werde da ein Profi anrufen müssen, habe zu wenig Erfahrung.
Schade, dass Netatmo dieses Produkt mit einfachster Installation wirbt. Scheint doch nicht in jedem Fall einfach zu sein.
Moin,
wahrscheinlichste Ursache (wie schon zigmal in diesem Thread geschrieben): ein zu schwacher Klingeltrafo. Kaufe dir einen mit mindestens 1000 mA bei 8V (kostet ca. 10 € im Baumarkt), besser 2000 mA, und versuche es dann erneut. Das dauernde Ab- und Abmelden ist ein klares Indiz für einen zu schwachen Trafo.
Grüße
Ich habe diesen Türgong, so weit ich es verstehe dekt sie alle Anforderungen ab die du mir geschrieben hast!?
Alles anzeigenHallo ihr!
Ich habe mir nun auch die Smarte Türklingel gekauft.
Ich habe sie nun angeschlossen an meine 230 V Klingel (Bilder siehe unten)
Das Gongmodul habe ich wie folgt angeschlossen. Nach dem initialen blauen blinken habe ich das Modul auf 1/high gestellt.
Nun hat es anfangs funktioniert (eher etwas wackelig:mal gut,mal schlecht). Aber dann ist die Klingel in den Stromsparmodus gegangen und wart dann: getrennt. Irgendwann hat sie sich dann wieder verbunden. Dies ist den Tag über immer wieder passiert. Am späten Nachmittag hat sie sich wieder getrennt und dann nicht mehr verbunden.
Die LED blinkte blau. Auch das erneute hin und herstellen des Modul und auch ein Reset mittels Restknopf hat nichts gebracht. Schlussendlich haben ich die Klingel via App wieder in werksseinstellungen versetzt. jetzt geht grad gar nichts mehr und die LED blinkt weiterhin blau. Nun ist meine Frage an euch: Ist der Anschluss richtig, oder muss ich es umstecken?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Hallo zusammen
Ich habe genau das gleiche Problem!
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?