Ok, danke für den Artikel! Den hatte ich bislang nicht gefunden. Ich werde das mal testen und berichten.
So, ich habe jetzt alle HomePds durch Zurücksetzen aus dem Zu Hause geschmissen. Leider keine Veränderungen: nach einer weiteren Neueinrichtung, lassen sich die Cams immer noch nicht steuern.
Ich setzt jetzt mal noch die beiden Apple TVs zurück…
So, ich vermute mal, es sind wirklich die HomePod Minis. Aktuell ist wieder das „alte“ Apple TV die verbunden Steuerzentrale und die HomePod Minis sind ausgeschalte und auch nur einer ist aktuell eingerichtet (die beiden anderen scheitern aktuell am Übernehmen des WLAns🤪). Die großen HomePods sind auf Standby.
Aber: die Kameras lassen sich jetzt wieder steuern! Ich werde berichten, wie es sich verhält, wenn ich jetzt die Minis hinzufüge…
Also, nach knapp einem Tag kann ich sagen, dass die Kameras wieder laufen. Aktuell ist ein Apple TV die verbunden Steuerzentrale und die anderen stehen auf Standby.
Was passiert, wenn die Steuerzentrale evtl. nochmal auf einen HomePod Mini wechselt, kann ich nicht nicht abschätzen. Ich hoffe, dass die Sitaution ertsmal so bleibt 😊.