Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe mir 6 Eve Thermostate bestellt und diese gestern installiert. Die Thermostate funktionieren auch alle. Allerdings wird die Gas Therme in meiner Wohnung über ein Raumthermostat im Wohnzimmer gesteuert, d.h. Ich muss dieses immer auf die höchste Temperatur stellen, sodass wenn die Heizkörperthermostate von Eve hochregeln, die Therme auch anspringt. Nun ist es aber so, dass die Therme trotzdem weiterläuft. Also auch, wenn alle Thermostate ausgeschaltet sind. Ich überlege nun das Wand- bzw. Raumthermostat, das mit der Gas Therme verbunden ist, durch ein auszutauschen und wollte hier mal fragen, ob das Sinn ergibt und ob es ein Wandthermostat gibt, das im Zusammenspiel mit den Eve Thermostaten funktioniert. Oder ob ich lieber alle Thermostate zurückschicken und lieber auf ein System setzen soll. Leider gibt es ja keine Wandthermostate von Eve und Tado wollte ich mir eigentlich nicht zulegen, da hier ja ein Abo für die volle Funktionalität notwendig ist. Sonst ist mir eigentlich nur wichtig, dass es HomeKit fähig ist, da ich gerne alles hierüber steuere.
Ich freue mich auf eure Antworten.