Beiträge von SimonSHome

    Auf Reddit liest man bei einigen Leuten von dem Problem, dass der HomePod nur selten die Namen nennt.

    Das "witzige" ist, dass es in der Regel zuverlässig klappt, wenn man die Türklingel direkt zweimal drückt. Ich habe das selbe Problem mit meiner Unifi G4 Doorbell die über Scrypted HKSV fähig ist.

    Hallo zusammen :),

    nachdem ich die Netatmo Doorbell jetzt ohne Probleme am laufen habe, such ich noch nach einer Kamera für den Balkon.


    Gerne würde ich dafür die Netatmo Außenkamera verwenden. Kann mir jemand aus der Erfahrung sagen wie der Blickwinkel ist? Die Kamera soll in der Mitte des Balkons auf ca. 2m Höhe montiert werden und der Balkon ist 6m x 2m. Bekomme ich den Balkon fast komplett auf das Bild?


    Danke für eure Hilfe !


    LG

    Simon