tatsächlich löst dies keine Probleme
3 verschiedene Tag funktionieren mit Shortcut perfekt, aber nicht mit Controller.
Es ist klar, dass es sich hierbei um einen (weiteren) Bug von Controller handelt;
Aber da sie stumm sind...
tatsächlich löst dies keine Probleme
3 verschiedene Tag funktionieren mit Shortcut perfekt, aber nicht mit Controller.
Es ist klar, dass es sich hierbei um einen (weiteren) Bug von Controller handelt;
Aber da sie stumm sind...
Ein weiterer Fehler in Controller for Homekit.
Mit anderen Tags getestet, gleiches Problem. Funktioniert perfekt unter shortcut, aber Fehler mit Controller for Homekit.
Schade, dass es keinen Kundendienst gibt
danke.
Anscheinend gibt es keine einfache Lösung...
Ich verstehe trotzdem nicht, warum es mit shortcut funktioniert und nicht mit Controller for Homekit...
Welche Tag müssen wir kaufen ?
Hallo,
Mein Tag funktioniert mit shortcut korrekt.
NXP NTAG215
Typ A
Protected no
Data format NFC Forum type 2
Writable Yes
Zeigt aber einen Fehler beim Lesen unter Controller for Homekit.
Leider wird der Text abgeschnitten.
Controller for Homekit bug ?
Danke
Danke vielmal für dieser guter Fund!!
Schade für dieses Bug. Laut dem Link wirkt sich das auf eine ganze Reihe von Fällen aus.
Hoffen wir, dass es bald ein Upgrade gibt.
Beachten Sie, dass es auch einen Fehler gibt, der nie behoben wurde.
Wenn Sie eine Automatisierung für einen Luftqualitätssensor durchführen. When <Rise above>< good>.
Danach gehen Sie in die Liste Ihrer Automatisierung und es wird:
When quality rises above Excellent! (anstelle von gut)
Einige andere Stufen sind ebenfalls falsch!
das ist das Problem dieser Anwendung. Die Entwickler antworten nie, es gibt keinen Support.
Das ist erbärmlich.
Ich bereue den Kauf.
Ich erstellte eine Sofortbenachrichtigung.
Sie funktionierte eine Zeit lang, hörte aber vor ein paar Tagen auf zu funktionieren.
Wenn Sie es von der Home-App aus testen (indem Sie das Play-Symbol drücken), funktioniert es immer noch.
Aber wenn diese Benachrichtigung automatisch ausgelöst wird (z. B. bei einem Schalter oder zu einer bestimmten Zeit), bekommen Sie nichts!
Was sollte ich tun? Ich habe den alten Automatismus bereits gelöscht und neu erstellt, aber er funktioniert immer noch nicht.
Vielen Dank
I created an instant notification.
It worked for a while, but stopped working a few days ago.
But if you test it from the Home app (by pressing the Play symbol), it still works .
But when this notification is triggered automatically (for ex triggers any a switch or at specific time), you get nothing!
What should I do? I've already deleted the old automatism and redone it, but it still doesn't work.
Thanks
Ds Ziel ist es jedem morgen um 6h00 ein popup mit der Temperatur zu sehen.
forum.smartapfel.de/attachment/18805/
aber mit POST bekomme nichts
und mit GET