Beiträge von Tobs

    Genau und wie gesagt, den Pause Button macht er mir auch nicht. Die FW habe ich auch.

    Hoobs: 4.1.9

    Node: 14.18.1

    Homebridge: 1.3.5

    Das hatte ich auch gelesen, trotzdem danke.

    Ich hatte leider das "not" in der Anleitung überlesen überlesen :/

    Zitat

    This feature seems to work with all models which offer room cleaning, but may not work on newer firmware versions (3.5.8_0358 or newer)

    Müssten dennoch nicht die Button für Pause ect. funktionieren?

    Liebe Leute ich brauche eure Hilfe. Hab schon Foren auf Deutsch und Englisch durch aber komm zu keiner Lösung. Das Raum anlernen ist ja nun wirklich auf zig Seiten erklärt aber es will bei mir trotzdem einfach nicht funktionieren.

    Ich habe einen S5. Die Verbindung steht, das merke ich daran, dass er mir ein "Zubehör" instaliert hat und es auch funktioniert.

    Speichern der Einstellungen nur mit "Automatic Room Detection" führt zur Auflistung aller IDs mit zusätzlicher langer Zahl.

    Lege ich in der xiaomi home einen Plan an und schreibe "autoroom: ["Wohnzimmer","Schlafzimmer",.....]" in der Reihenfolge, wie im Plan markiert in die json, bekomme ich den Fehler:


    Auch weitere angewählte Optionen, wie der Pause Button werden mir nicht angzeigt.


    Ich hoffe ihr habt einen guten Tipp für mich :)