Nein, einfach nur App Beta….
Netatmo Konnte Meine Cams ja auch Remote Neustarten….
Nein, einfach nur App Beta….
Netatmo Konnte Meine Cams ja auch Remote Neustarten….
Ja meinte natürlich aus der Netatmo App ( Beta ) heraus….
Ist doch schön, dass sie das nach Jahren hinbekommen haben, die cams - ohne Strom nehmen zu müssen , Neustarten zu lassen.
Mit der iOS Beta lassen sich Kameras und Klingel über button Neustarten…
Endlich …..
Aber selbst wenn Sicherung raus und wieder rein, startet die Kamera nicht automatisch neu - wegen der Batterie. Ich muss dann 10mal klingeln, dann erst klappt das , oder mach ich was falsch?!
Versteh auch nicht, warum netatmo das. nicht hinbekommt, die Teile Remote zu restarten?!
Achja , was macht ihr, wenn man mal wieder die Videos nicht anschauen oder laden kann?!
Danke für die Rückmeldung. Der Klingeltrafo hängt bei mir an einer schaltbaren Steckdose...
Wenn die LED Rot leuchtet, bimmelt die Klingel außen nicht und am die Webhooks kommen am Tablett auch nicht an, so dass kein Bild des klingelnden aufpoppt ![]()
Ob die das noch hinbekommen...
Kennt jemand das Problem, dass die rote LED als nicht aus geht, obwohl niemand mehr streamt?!
FW 2.20.0
So , heute kam die NEUE Doorbell an...habe den ganzen Tag versucht das Teil zu verbinden.....ohne externen GONG......
ÜBER USB mit IOS:
Weiße LED pulsiert schön und die Doorbell spannt auch ein WLAN auf Netatmo-xxxx.
Dann scanne ich den HomeKit Code - Gerät kann nicht hinzugefügt werden.
ÜBER Trafo mit IOS:
8 / 12 / 24v 8VA ....
Keine Chance... 5ghz ist übrigens deaktiviert,.
Mit Android Tablet versucht... Hier wird mir die Doorbell auch gefunden und pulsiert weiss.... Dann blinkt die weiße LED lang auf und geht danach aus...
Ich habe mir jetzt Trafo von Hager 16VA bestellt..... ( ob das was helfen wird...)
Ich wirf das Ding echt bald an die Wand.....
Wenn jemand noch Tipps hat oder ähnliche Probleme hatte ....
So, heute kam meine Klingel und geht aber leider auch direkt wieder zurück.
Die Doorblell bittet und dann pulsiert diese nur grün.. kein reset über usb möglich.
Ich wollte das Teil auch über USB konfigurieren, da ich Sorge hatte , das Teil zu zerstören , wenn ich es direkt ohne Gong einrichte….
Aber wie gesagt, hat sich ja erledigt - kam gar nicht dazu das zu konfigurieren. Naja mal schauen , ob das Tauschgerät tut.
Danke ulti !!!
Eines ist mir dennoch nicht klar - und die Doku ist echt übel…. Ich weiß nicht , ob du die NETATMO hast….
Wenn ich keinen Gong benötige , muss ich auch dieses chime Modul NICHT anschließen - richtig ?
Vielleicht hat das Teil jemand am laufen - auch ohne Gong und kann dazu was sagen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, muss ich das in der Security App auch einstellen, dass ohne Gong betrieben wird…..
Da steht aber nur mit deren Adapter….. aber der Adapter liefert ja auch nur die Spannung - oder ? Ergo sollte ich auch mein Trafo verwenden können , oder?!
Hi zusammen ,
ich kämpfe mich aktuell durch „netatmo doorbell“ jungle… ich möchte das Ganze ohne Gong betreiben…. Im Netz werde ich nicht ganz schlau draus, ob das funktioniert .
Manche schreiben ja, andere wieder nein …
Der Gong sollen meine HomePods sein…
Ich habe diesen Klingeltrafo. Evolution BT8-8
Netatmo bietet ja mittlerweile auch Netatmo Einbauadapter an… mit diesem soll das wohl auch ohne Gong klappen…
Vielleicht kann mir hier jemand von den Experten eine verlässliche Aussage dazu geben..
Herzlichen Dank im Voraus!!
Herzlichen Dank für die Info! Genau so mache ich das auch über die HomeApp.
Aber wenn ich den Text vorlesen lassen hört sich das leider ganz anders an , als die SiriStimme - es hört sich total computermässig an.
Hi , kannst du mir sagen, wo du die Stimme her hast , von deinem tts auf dem HomePod. Die hört sich echt klasse an. Möchte das auch gerne umsetzen …. Aber finde nur keine konvertierungsseiten.
Danke im Voraus !