Ja das habe ich dann auch gemacht. Es zeigt bei meinem HomeKit zwar das Gerät an und gibt bei Homebridge auch keine Fehlermeldungen aber das Gerät lässt sich nicht steuern. Weder einschalten oder sonst was. Lg
Beiträge von Mikrowelle
-
-
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis und das tolle Plugin. Endlich läuft mein Philips Luftreiniger wieder einwandfrei in HomeKit. Eine Frage hätte ich allerdings noch, mein AC28889/10 hat mehrere Modi (Allgemeiner Modus, Allergiker Modus und Bakterien- und Virenmodus) zum umschalten, wäre es möglich dies Modi auch über das Plugin zur Verfügung zu stell
Hey Niwre
Es sind noch einige Funktionen wie zb FakeGato geplant, deine Idee nehme ich gern auch auf in meine Todo Liste
Lg
Hallo hab es jetzt mal kapiert wie das alles so funktioniert aber es hängt beim letzten Teil (denke ich)
Hab diese Meldung bekommen:
The plugin "homebridge-philipsair-platform" requires Node.js version of >=14.18.0 which does not satisfy the current Node.js version of v14.17.4. You may need to upgrade your installation of Node.js - see https://git.io/JTKEF
Was muss ich da tun?
Lg Mikrowelle
-
Hallo Leute, wo finde ich bitte die Anleitung für NextcloudPi und Homebridge parallel zum laufen zu bringen. LG Mikro
-
Danke Patrick, möchte euch auch nicht weiter nerven hier, aber wie beschrieben. Habe ich schon Homebridge auf ein Raspberry Pi installiert und verwende sie sie auch mit Ring usw. Da mein Problem aber nur mit dem Philips ac3829 besteht und ich mit der Anleitung leider nicht weiterkomme habe ich mir hier gemeldet. Danke aber, dass du dir die Zeit genommen hast und mir geantwortet hast. Lg
-
Hallo Patrick, ja ich habe ja schon Homebridge aber danach weiss ich nicht weiter. Schritt für schritt wäre eine echte Hilfe.
-
Danke für die Antworten, ich denke ich habe mich nicht verständlich erklärt. Das Problem ist, dass ich nicht weis wo ich was eingeben muss

Zb. was ist eine pip oder wie ich python wo installieren soll oder was ist ein sudo?

Ich weiss es ist viel verlangt aber wenn mir jmd schritt für schritt erklären könnte wäre mir sehr geholfen.lg
-
Ehrlich gesagt schon von Anfang an. Hab zwar Plugin für Philips für Homebridge gefunden, aber weiter komme ich leider nicht mehr.
-
Hallo Leute, also da ich noch ein Anfänger bin verstehe ich das ganze irgendwie nicht. Hab schon Pi 3 mit HomeKit aber der Philips ac3829 macht mir zu schaffen. Kann mir jmd das bitte erklären wie ich es in mein HomeKit einbinden kann. Danke