Geil, habe für den Benutzer den Relais 1 einfach mal aktiviert und jaaaaaaaaaaaaaaaa es klappt
100000K Danke !!!!!!
Geil, habe für den Benutzer den Relais 1 einfach mal aktiviert und jaaaaaaaaaaaaaaaa es klappt
100000K Danke !!!!!!
richtig, ich habe keine Relais verkabelt!
Ich habe nur das Doorbird Plugin installiert. Du brauchst eigentlich auch in der Oberfläche nur
- IP-Adresse
- Username
- Password
- Doorbird Name (optional) anzugeben
In der Konfig sieht es dann so aus:
Ok, Danke! Ich habe grade eine neue Homebridge installation eingespielt und Homebridge Doorbird über UI installiert. Melde mich gleich.
funktioniert leider nicht. Ich sehe auf dem iPone nur ein Gerät und leider kein Video oder Bild vom Doorbird:
[23/11/2021, 16:18:32] Homebridge v1.3.6 (HAP v0.9.7) (Homebridge 4A8E) is running on port xxxxx.
[23/11/2021, 16:18:33] [Doorbird] TorKlingel: Adding to HomeKit (address: 192.168.xxxx, mac: 1xxxxxxxx).
[23/11/2021, 16:18:33] [Doorbird] TorKlingel: no relays have been configured. The Doorbird must have at least one active relay.
[23/11/2021, 16:18:33] [Doorbird] TorKlingel: Connected to the Doorbird events API.
nach der Aktualisierung :
[23/11/2021, 16:24:24] Homebridge v1.3.8 (HAP v0.9.7) (Homebridge 4A8E) is running on port xxxx.
[23/11/2021, 16:24:24] [Doorbird] TorKlingel: no relays have been configured. The Doorbird must have at least one active relay.
[23/11/2021, 16:24:24] [Doorbird] TorKlingel: Connected to the Doorbird events API.
},
{
"doorbirds": [
{
"ip": "192.168.xxxx",
"username": "xxxxxx",
"password": "Xxxxxx",
"name": "TorKlingel"
}
],
"platform": "Doorbird"
das ist alles was in der config drin steht
auf dem iPhone steht, dass dieses Gerät derzeit nicht von der Home-App unterstützt wird.
Habe mich endlich mal wieder an die Thematik herangetraut und mein leeres Homebridge-Image zurückgespielt und alle Plug-ins neu installiert. Und siehe da, die Einrichtung des DoorBird-Plug-ins hat sich drastisch vereinfacht. Es gibt nun ein Wizard, in das man die IP-Adresse, Benutzername und Password eingeben muß. Speichern, Neustart und per iPhone neu einrichten. Das Videobild ist sofort da und man kann jetzt auch den Türöffner bedienen und das Infrarotlicht einschalten. Ich bin zu frieden.
Heißt es: Du hast nichts anderes installiert?
hallo zusammen, kann jemand mal netterweise mir sagen, was genau und welche plugins man braucht ?
aus dem ganzen werde ich nicht schlau? habe Homebridge auf pi laufen, und bekomme leider meine beiden doorbird cams nicht ins HomeKit angebunden. Installiert habe ich
sudo apt-get install ffmpeg
doorbird plug in
Habe alle Daten eingetragen aber leider sehe ich kein Bild auf dem iPhone.
{
"doorbirds": [
{
"ip": "192.168.187.76",
"username": "gxxxx",
"password": "xxxx",
"name": "Torklingel",
"primaryRelay": "1",
"nightVisionSnapshot": true,
"nightVisionDoorbell": true,
"nightVisionVideo": true,
"nightVisionSnapshotNight": true,