Beiträge von Wolfitaft2000

    ...boa das ist eine Idee - mit Kurzbefehlen habe ich aber null Erfahrung...

    Kannst du mir sagen, was ich hier dann einrichten muss um den Befehl zu senden?


    edit: Funktioniert - aber leider mit Siri dann nur über den Befehl "Hey Siri, Kurzbefehl Nvidia Stop"


    Bekomme ich das Kurzbefehl noch weg?

    Hi,


    ich suche aktuell nach einer Möglichkeit per Siri-Befehl die Wiedergabe einer Nvidia Shield zu stoppen.

    Der derzeit einzige Weg ist auf Grund fehlender Integration über die Steuerung des TV per CEC.


    Ich habe das Plugin in Homebridge zum laufen gebracht. Ich kann auch per Homekit die Wiedergabe der Shield stoppen und wieder starten. Die Steuerung wird hier in Homekit als Input gelistet und funktioniert.


    Leider versteht Siri aber keinerlei Befehle in dieser Hinsicht.

    Hat dieses Szenario jemand am Laufen oder hat eine Alternative?


    Wäre wirklich dankbar...


    Grüße

    Wolf