Beiträge von TK14

    Hallo zusammen,


    ich habe das folgende Problem.


    Die Türklingel wurde, wie in der Anleitung beschrieben, angebracht und die Installation durchgeführt. (Über die Netatmo Security App, darüber zu Home hinzugefügt). Alles lief problemlos. Nach der Inbetriebnahme stellte ich fest, dass ich trotz "frontaler" Montage den Winkel einsetzen muss, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Ich habe das Gerät aus der "Home"-App und aus der "Netatmo Security"-App entfernt, danach vom Strom getrennt, den Winkel angebracht und die weiteren Schritte, wie gehabt, durchgeführt. Leider kann die Türklingel nun weder über die Netatmo Security App noch über Home hinzugefügt werden. Ich habe das Wlan neu gestartet, es mit iPhone, iPad versucht. Auch diese Geräte neu gestartet. Den Code manuell eingegeben. Es wird keine Verbindung hergestellt. "Unbekannter Fehler".


    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.


    Beste Grüße, TK