Beiträge von valerius

    Hallo folgende frage vor dem Kauf eines Homepods hätte ich. Ich möchte gerne Automationen auf dem Homepod starten aber nicht per Sprachansage sondern mit meinem Zigbee smarthome Schalter der über Homebridge eingefügt ist.

    Zu eispiel drücke Schalter Spiele Radio url ab, drücke knopf 2 spiele nächsten gespeicherten Sender in der Automation, sowie Lautstärke, play/pause alles auf smarthome Schalter. Ist Apple Homekit mit Automationen soweit um das zu realisieren?

    Hallo bin neu hier und hätte eine Frage zu Philips Hue led lampen. Gestern ist mein set gekommen mit 3 gu10 LEDs Update von Bridge gemacht soweit alles gut, jetzt in der hue App kann man die LEDs updaten was ich auch versucht habe aber es Downloaded unendlich. Steht nur Download läuft bei jeder led mehr tut sich nix. Habt ihr solche Probleme?