Nein bis zum ersten klingeln komme ich gar nicht.
Beiträge von actomac
-
-
In der App wird die Klingel ja aber erkannt. Auch das Verbinden über WLAN mit dem Handy funktioniert. Nur die Konfiguration schlägt am Ende fehl und keiner kann den Fehlercode 5.5.25 im klartext benennen
-
8VA scheint das absolute Minimum zu sein. Wenn die Verdrahtung älter oder von geringem Querschnitt oder sehr weitläufig ist kann es schon zu wenig sein.
Die Kabel sind natürlich Klingeldraht Baujahr 1987... Da hab wenig Einfluß drauf. Fürchte die Klingel geht Retour...
-
Evolution bt8-8 heißt der Trafo. Laut seitlichen Aufdruck steht da 8VA.... Reicht das aus oder ist der zu schwach.
-
Hallo zusammen,
Ich werde folgendes Problem nicht los.
Klingeltrafo neu auf 12 V- Netatmo mit Honeywell D117 wie von Netatmo freigegeben korrekt verkabelt.
Security App auf dem Handy drauf.
Dann über Wlan der Versuch mit der Netatmo zu verbinden.
Die Klingel wird im Wlan grundsätzlich erkannt.
Die Verbindung wird als "connection successful" signalisiert.
Einige Sekunden später erscheint dann ein Konfigurationsproblem ohne nähere Hinweise mit dem Fehlercode 5.5.25.
Diesen Fehlercode kann ich aber nirgends finden. Auch keine wirklich hilfreichen Tips wie ich dieses Problem lösen kann.
Hat hier noch einer eine Idee wo hier der Fehler liegen könnte.
Schalterstellung am Chime Model 1_Low
Riesen Dank schonmal falls hier jemand helfen kann.