Beiträge von Salty

    Hallo liebe Community,


    ich besitze seit 2 Wochen so einige Eve Produkte, welche auch alle soweit miteinander harmonisieren und funktionieren…

    Aber…

    Für die Eve Thermos habe ich für alle einen einheitlichen Zeitplan erstellt.

    Eigentlich ganz trival, dass alle zum Zeitpunkt X voll heizen und nach 30min sich wieder zudrehen.


    Das Problem: zum Zeitpunkt X drehen fast alle kurz auf, dann wieder zu. Manchmal bleibt einer Aktiv und läuft nach Zeitplan….

    Was mache ich falsch?


    Sofern ich Szenen mit Zeitplan über Homekit erstelle, funktioniert es tadellos.


    Meine Geräte:

    5x Eve Thermo

    4x Eve energy (einsatz als „Router“)

    1x Apple Tv 4k


    Gesamte Firmware aktuell.


    Vg





    Hallo,


    danke für die schnelle Antwort.


    Ich selbst habe diese Möglichkeit aber schon gesehen bzw. die Funktionsfähigkeit des Shortcut.


    Sofern ich mich recht entsinne funktionierte es irgendwie über Apps Url, path sheme?


    Pref.root://settings ?


    Mein Wissen zu dieser Thematik ist leider sehr beschränkt.

    Hallo,


    Ich möchte ein Shortcut für den Apple TV haben…., doch meine versuche scheitern gnadenlos.


    Mein Wunsch wäre es, dass ich Videoformate per Shortcut auf dem Iphone ändern kann…. Bspw. per Menüliste:

    1: 4k vision,

    2: 4k HDR,

    3: 4k SDR…


    Hat das schon mal probiert?


    213021781-2253c071-7527-4ad6-a7f2-3