Beiträge von maniez

Ich hab mich mal ein paar Studen mit dem Support unterhalten. Hab da ein paar hilfreiche informationen bekommen.

Es muss nämlich der Schlüsselbund aktiviert sein bei beiden geräten... zufällig hatte meine Freundin das nicht. Hat aber trotzdem nichts gebracht...

Jetzt kümmert sich anscheinend ein "höherer" support Mittarbeiter darum... mal gucken was bei raus kommt.

Vielleicht bringt die erkenntniss mit dem Schlüsselbund dem ein oder anderen was.

Hey zusammen,

funktioniert es jetzt bei allen? ich hab nämlich das problem das es immer noch nicht funktioniert.

Bei mir sind es aber ein wenig andere Umstände, ich habe das aktuelle iOS 11.2.1 installiert, der ATV ist auf dem neusten Stand. Meine freundin hat aber ein so altes iPhone das sie nur iOS 10.3.3 oder sowas installieren kann....

Eigentlich habe ich gedacht das die Sicherheitslücke nur iOS 11.2 betrifft und iOS 10 somit keine probleme darstellt?!

Weiß dazu jemand was ob man das vielleicht umgehen kann (eve läd zwar ein aber die Einladung kommt nicht an) oder ob Apple da noch irgendwas gesperrt hat was sie hoffentlich bald wieder entsprerren?