Beiträge von Conny

    Hallo zusammen,


    ich finde die Gedanken die Denny hier niedergeschrieben hat wirklich gut. :)


    Dabei stellt sich mir eine Frage:

    -> Kann man den ConbeeII Stick zusammen mit Homebridge verwenden, ohne dass man zusätzlich die deconz und Phoscon Software nutzt?


    Ich habe in meiner Signatur eine Auflistung der mir aktuell zur Verfügung stehenden Hardware (Raspberry/ Synology) niedergeschrieben (man muss den Signaturbutton anklicken um den Inhalt zu sehen). Bin damit ein wenig auf der Suche nach einer schönen "Home App" Lösung für meine zahlreichen Sensoren.


    Macht in Verbindung mit der Software Homebridge die iOS App "Homemanager" Sinn?


    Das ganze System hängt am LTE Router (+Apple TV) und soll von unterwegs über das Internet voll steuerbar, konfigurierbar und einsehbar sein.


    Liebe Grüße
    Conny :*