Beiträge von HarrySteff

    Hallo liebe Community,

    Ich habe mittlerweile mein 4. TRV von Shelly installiert. Laufen super über die shelly- App. Ich vermisse leider nach wie vor die Integration in HomeKit. Das shelly-plug-in unterstützt den TRV leider (noch) nicht. Allerdings ist es um die Weiterentwicklung dieses Plugins irgendwie sehr sehr ruhig geworden. (Weiß da jemand mehr?) Ich hoffe dass es hier irgendwann weitergeht. Habt ihr vielleicht eine Idee/Ansatz/Lösung zum Thema TRV? Danke euch!

    Stefan

    Hallo zusammen, habe versucht den kompletten Thread hier zu verstehen... Denke zum Teil habe ich das wohl auch... Möchte gern trotzdem fragen...

    Ich habe mehrere Devices wie zum Beispiel Temp- und Stromverbrauch Sensoren in der Bridge.

    Diese Werte möchte ich nun gerne "abfragen" und auf einem "Mini-Oled-Display" auf Basis eines Esp8266 darstellen... Dafür ist doch das Plugin (auch) im Stande, oder?


    Dankeschön ;)