Beiträge von beigi35

    Hallo Leute


    Ich bräuchte eure Hilfe.

    Habe die Türklingel seid drei Wochen in Betrieb.

    Seid ein paar Tagen läutet der Gong nicht mehr. Es ist ein 12v Gong. Der Gong funktioniert aber noch da ich vor der Haustüre habe wo nur der Gong läutet und der funktioniert wenn ich da drücke.

    Es Läuten derzeit nur die Alexas und die Handys der Gong bleibt stumm.

    ich habe aus Verdacht mal die Sicherung gewechselt obwohl die alte optisch in Ordnung war.

    Jetzt geht die Klingel wieder aber sie blinkt orange. Laut Beshreibung ist der interne Backup Stromversorgung niedrig. Es steht man soll sie an der Wandhalterung belassen. Weis jemand wie lange sowas dauern kann? Sie hängt jetzt schon 20min dran.

    Hi

    Ich bräuchte mal euere Wissen.

    Ich habe die Türklingel jetzt seid einem Monat im Verwendung.

    Dann wollte ich das Wlan Verstärken und habe den Route näher zur Klingel gestellt und wollte den Wlannamen ändern.

    Dann hatte die Klingel keine Verbindung mehr.Nichts hat mehr geholfen. Dann wollte ich sie zurücksetzen und neu aufsetzten.

    jetzt hatte ich das Problem wie ich die Klingel mit der App verbinden wollte, stand da das wenn das weiße licht nicht blinkt dann sollte man den Klingeltaster länger drücken.

    Seit dem reagiert die Klingel überhaupt nicht mehr. Sie leuchtet nicht mehr wenn ich sie aufsetze und funktioniert auch nicht.

    wie lange dauert es die Klingel zurück zusetzen?

    In der Beschreibung steht er abstecken wenn sie weis leuchtet. bei mir blinkt sie lange weis und geht dann aus.


    vielleicht hatte dieses Problem ja schon mal wer und kann mir helfen.


    Danke und schönen Abend noch