Beiträge von sirious

    eben ist mir aufgefallen das HomeKit irgendwie mit meinen AppleTVs Probleme zu haben scheint (192.168.178.32) :


    komischerweise funktioniert jetzt eine Camera mit HSV. weiss aber nicht warum :-/


    eben ist mir aufgefallen das HomeKit irgendwie mit meinen AppleTVs Probleme zu haben scheint (192.168.178.32) :


    Hallo,


    Danke für dieses Plugin

    Das streamen läuft bei mir 1A über HomeKit

    Bei den Alarmen habe ich nur meinen Kampf - manchmal geht es - manchmal wieder nicht.

    Ich setze drei Instar HD5907HD Cams ein die "Lounge" hat noch nie aufgenommen, Garage manchmal und "Garten" lief gestern 1A.....heute keine Aufnahme trotz viel Bewegung.


    vielleicht sagt euch das hier ja was :

    und hier meine config :




    Danke für jeden Tip!