Beiträge von wolfi1896

    Hallo, vielen Dank für den schupser in diesen Fred.

    Ich habe den Kurzbefehl auf meine Tür angepasst und was soll ich sagen……es funktioniert genauso wie ich es haben wollte.


    Jetzt fehlt mir nur noch ein Tipp für meine Endlösung.

    Habe noch 2 weitere Fenster Kontakte.

    Dunstabzug soll an sein wenn mindestens 1 der 3 Fenster geöffnet ist. Und aus sein wenn alle 3 geschlossen sind.

    Wie binde ich das bei mir ein ?

    Hallo,

    ich habe eine Automation wo ein Türkontakt eine Steckdose schaltet. Ziel soll es aber sein das die Steckdose erst geschaltet werden soll wenn die Tür mindestens z.B. 10sec. offen steht. Wenn die Tür nur Kurz geöffnet und innerhalb der eingestellten 10sec. wieder geschlossen wird soll nix passieren.

    Quasi eine An und Abfallverzögerung eines Timers.


    Suchfunktion hat mir leider nicht helfen können.