Beiträge von ivans89

    Moin,

    Ich hab meine Reolink Doorbell heute neu bekommen (vorher einen G4 von UniFi, hab aber von UniFi alles rausgeworfen).

    Der Stream über Homebridge mit FFmpeg funktioniert soweit, allerdings wenn ich draußen klingle reagiert einfach nichts (hier sollen die HomePods klingeln). Das hat mit gleichen settings vorher mit der G4 wunderbar geklappt. Hat hier jemand eine Idee?

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach einer Türklingel mit Video für 2 Draht mit Wlan (mein Netz ist sehr gut). Ich habe jetzt mittlerweile einige getestet und bin nicht wirklich zufrieden. Netatmo war für mich eine volle Katastrophe. Ring habe ich zum Überbrücken derzeit hier, ist aber von der Verbindung her nicht das gelbe vom Ei, da alles über die Ring Server geht. Des weiteren gefällt mir der Cloudzwang absolut nicht.

    Ich würde ja einfach die Doorbird nehmen, allerdings brauche ich da ja zwangsweise ein Netzwerkkabel am ende der 2Draht Leitung (oder Irre ich mcih?), dies habe ich aber nicht da bei mir dieses über die Eingangstür geht. Der Trafo ist dort in einem Kasten verbaut.

    Homekit an sich muss es gar nicht habe, da ich mir das sonst über Homebridge basteln würde.


    Hat hier jemand eine alternative Idee?