Beiträge von AdrianB

    Hallo miteinander!

    Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich in diesem Forum auf das gleiche Problem gestoßen.

    Deshalb möchte ich mich gerne an diesen Beitrag anhängen.

    DocSnajder, hast du eine Lösung gefunden?

    Bei mir ist folgendes aktuell:

    Mein Vater wohnt alleine im Reiheneckhaus und hätte gerne einen Monitor an der Haustüre, der ihm zeigt was vor der Haustüre bzw. um die Hausecke herum vorsichgeht.

    Zwei Kameras, die mangels Stromversorgung mit Akku (gerne mit sehr langer Akkulaufzeit) betrieben werden sollen, sollen nach Bewegung die Bilder an den Monitor liefern.

    Wifi wäre übrigens vorhanden.

    Der Monitor soll im Standby ohne Bild, nach Bewegung die live-Bilder anzeigen.

    Hat jemand eine Idee 💡?

    Ich bin für alle Ideen dankbar!

    Adrian