ich habe es jetzt so gelöst das ich per befehl nicht stören modus aktiviere und dann wenn dieser aktiviert wird wird automatisch der wecker geändert
Beiträge von Tardy03
-
-
Hallo,
Ich hab da mal wieder ein kleines Problem
Und zwar habe ich ein Kurzbefehl namens „Schlafen gehen“ jedoch funktioniert dieser KB nicht da mir Siri sagt“Ich sehe keine App dafür. App muss erst heruntergeladen werden“ da ich aber nur die Uhren App ansteuer macht dies keinen Sinn für mich
Das Problem Liegt bei dem Wochenende Bearbeiten. Irgendjemand eine Idee wie ich das umgehen kann ?
-
Vielen Dank für die Hilfe

Ich wünsche einen Schönen Abend
-
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, dass du das meinst.

Vielleicht war meine Frage falsch formuliert oder ich steh auf dem Schlauch. Also unter der Woche hab ich einen Fixen Wecker und bin nicht Zuhause etc daher brauch ich Radio Licht und Wetterinformationen Etc. nicht
Am Wochenende soll es so laufen das ich mir am Abend meinen Wecker stelle per Kurzbefehl 1 stelle. (Vorhanden und Funktioniert) und am folgenden Tag soll Licht etc angehen, wenn ich den Wecker ausmache. Über das "Wecker" das 2. von oben geht das nicht, denn ich kann dort ja nur alle einen belibigen oder den Wecker von der Schlaffunktion abfragen. Einen Belibigen Wecker zu nehmen funktioniert leider nicht ganz Automatisch(meines Wissens), da der Wecker der dafür benötigt würd ja erst erstellt wird und ich so sont immer die Automatisierung immer wieder umstellen muss.
LG
-
Vielen Dank erstmal

Ich kann doch aber nur "persönlich Automation" anlegen unter den gewissen Reiten die mir das Programm vorschlägt oder nicht ?
Also Kurzbefehl 1 habe ich ja schon

Aber ich versteh nicht was du unter 2. meinst
-
Hey
Ich hab folgendes Problem also ich würde gerne meinen Wecker am Abend zuvor stellen(Abb 1). Am Tag danach soll mein Licht Radio etc. angehen wenn der Wecker ,den ich am Abend zuvor gestellt hab, aus gemacht wird (ich aufstehe). Ich habe es mit WENN versucht aber ich kann die Zeit die vom Wecker erstellt wird nicht speichern sodass ich sie später auslesen kann.
^ So wäre meine Idee gewesen falls ihr andere Lösungsvorstellung habt schreibt es bitte