Beiträge von MacHome10

    Hallo Leute!


    Ich bin blutiger Anfänger im Umgang mit Homekit und Homebridge. Am heutigen Tag habe ich meinen Dyson PH01 erhalten und versucht diesen in Homebridge einzubinden.


    Dabei bin ich natürlich auf das entsprechende Plugin gestoßen. Dieses habe ich installiert, wie in der Anleitung beschrieben kein Device hinzugefügt und anschließend den Code von der GitHub-Seite eingefügt.


    Die Homebridge lief danach auch ohne Fehler oder Probleme weiter, sodass ich nun den Browser aufgesucht habe und die IP meiner Homebridge inkusive des Ports 48000 eingegeben habe. So weit hat auch alles funktioniert. In Step 1 habe ich nun meine Mail und mein Region genannt. In Step 2 dann mein Dyson Passwort sowie den 2FA Code.

    Sobald ich dann auf submit klicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die IP meiner Homebridge die Verbindung ablehnt.



    Das ganze habe ich auf verschiedenen Browsern ausprobiert und auch mehrere Male wiederholt. Die Homebridge neu gestartet, von der App abgemeldet und wieder erneut probiert.


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?