Beiträge von Speedy81

    Moin, ich hab bisher nur mitgelesen und wollte da auch mal an das Thema ran.

    Wenn es ja nur an den hier verfügbaren Geräten liegt, ist es denn bei den in anderen „Regionen“ angebotenen anders🤔 Wenn wäre es doch vielleicht ein Gedanke einfach ein „Regoinenfremdes“ zu Ordern?! 🤪


    Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?!


    Gruß und danke für eure Erfahrungen und Ideen dazu😎

    Durch das Ganze intensiver damit beschäftigen bin ich auf den meross door opener gestoßen…der muss nicht mal geflasht werden sondern kann so in homkit eingebunden werden😉

    Aber Danke das man hier so schnell geholfen wird, der Thread war ja schon lange „still“..👍😎

    Hallo auch in die Runde.


    Also ich habe einen ProMatic 3 Antrieb den ich über den Wandtaster und über die Fernbedienung steuern kann.

    Leider ist das ganze ja nicht Smart und würde es gerne in HomeKit einbinden.


    Den Beschreibungen nach geht es aber nicht mit dem Wlan innentaster der Serie 3?!


    Oder kann ich euch nicht folgen?!

    Danke schon mal fürs Antworten