Beiträge von Stevee

    Habt ihr eine Homekitkamera als Babyfon im Einsatz? Meine Idee war, wenn ich schon 2 Displays (Watch und Telefon) an mir trage, warum sollte ich mir noch ein drittes Display fürs Baby anschaffen?


    Ich habe die Circleview von Logitech gekauft und wollte diese als Babyfon nutzen.

    Im Schlafzimmer installiert - mit EinAusSchalter, Nachtsicht usw.


    Also wollte ich nun einstellen, dass meine Watch oder iPhone Meldung gibt, wenn das Baby ‚meckert‘ (Geräusch) - und nicht, wenn es sich bewegt (das wird das Baby ja wohl öfters mal…?)


    Aber weder in den Einstellungen der Kamera in HomeKit, noch als Szene, ist es mir Möglich, das Mikrofon der Kamera als Auslöser auszuwählen. Einen Bewegungssensor und Lichtsensor kann ich auswählen.


    Laut Apple ‚wäre es möglich‘…

    Vom Kundendienst bei Logitech will ich gar nicht erzählen… :(


    Könnte mir jemand weiterhelfen?

    Ist dies nun möglich?

    Oder muss ich mir doch ein extra Babyfon besorgen?