Beiträge von medic@work

    Hi nochmal,


    habe jetzt ein wenig spielen können und es geht tatsächlich, dass ich mit dem aqara fenstersensor den Alarm des Onvis triggern kann (via EveApp indem man dort die panikfunktion des Onvis aktiviert)


    Was leider nicht klappt ist, dass man das alarmsystem selbst ausgelöst wird, sprich keine „dringende“ Mitteilung darüber aufs Handy…

    Die Sirene selbst ist echt leise da hätte ich mir mehr erhofft mit den angeblichen 120DB. Die Sirene mit den 90DB aus Eurer Alarmanlagen Anleitung macht das wesentlich mehr Radau…

    Gude zusammen,


    ich bin ganz frisch hier und habe doch schon einiges mitgelesen.


    Ich habe dann auch direkt mal eine Frage zu dem "Multitool" von Onvis dem CS1.

    Laut der Amazonbeschreibung ist es auch möglich den Alarm von anderen Sensoren auszulösen, in eurem Test steht das gegenteil. Wurde da vielleicht seit dem was an der Firmware gebastelt, dass das doch geht oder ist das einfach von HK aus nicht möglich?


    Hier der entsprechende Ausschnitt:


    Da wir gerade am umziehen sind kann (darf ^^) ich mich noch nicht damit beschäftigen, da andere Sachen dringender sind. Daher wollte ich schon mal kurz euch fragen, ob da was bekannt ist. (Auf Arbeit in der Mittagspause geht das dann)


    lg


    Benedikt