Beiträge von noah6788

    Vielen Dank für die Antwort.


    Wollte nochmal eine Rückmeldung geben. Habe einen Klingeltrafo von Hager gekauft und angeschlossen und seitdem funktioniert die Klingel in Verbindung mit verschiedenen Alexa Geräten und der Home App wirklich top.

    Ich bräuchte auch mal Hilfe 😅

    Habe seit letzter Woche die Netatmo Türklingel und sie genauso verdrahtet wie angeben. Leider bricht ständig die Verbindung ab obwohl der Klingeltrafo laut Netatmo ausreichend währe. In der App steht auch wenn die Klingel mal verbunden ist das die Stromversorgung nicht ausreichend ist. Es liegen jedoch 12 Volt an bei der Klingel. Kann es eventuell sein das der Trafo trotzdem nicht ausreichend Leistung hat? Der Gong funktioniert meistens mit der Klingel bloß reicht die Stromversorgung nicht für die Kamera und Gegensprechanlage.