Beiträge von BlueBass

    Hallo zusammen!


    Ich habe leider auch so meine Probleme mit meiner netatmo


    Was bedeutet pulsierendes orangenes Licht?

    Wie muss ich sie anschließen ohne Gong?


    Zu meiner Odyssee:

    Bis vor kurzem lief sie gut (bzw. Problemlos)

    Seit 1-2 Wochen ging sie dann ständig in den Stromsparmodus, was mich bis zu dem Punkt nicht störte, bis sie dann zuletzt immer wieder ausfiel und ich über die Sicherung des Klingeltrafos die gute durchstarten durfte.


    Ich hatte erst den Trafo in Verdacht, also das der von Grothe es hinter sich hat, sodass ich dann den von hager kaufte.

    Beim verkabeln ist mir aufgefallen, dass fie Kombination bisher auf 8V lief. Was ich dann auf 12V ändern wollte.

    Seitdem funktioniert einfach nix mehr

    Mit dem alten Trafo keine Einstellung mehr

    Mit dem neuen nichts

    8V, 12V, 1, 2, low, high..

    Morgens, abends


    Je nach dem schaffe ich es, dass sie orange pulsiert, was auch immer das bedeutet :(


    Bei mir gibt es die Besonderheit, dass früher eine Elektriker Klingel hatte, einen leuchteten Knopf draußen und eine Klingel drin, fie Batterien hat

    Beim Einbau der netatmo bekam ich es nach etlichen versuchen hin, dass die netatmo etwas machte, die Klingel muckste nicht mehr (HomePods regelten dass dann)

    Vielleicht ist das auch einer der Gründe für fie Probleme? (Man soll ja einen Gong haben..)


    Riesen Dank vorab für eure Hilfe!! :)