Beiträge von austinpowers81

    So, hab den (Fehler)bericht über die App gesendet und es scheint sich hierbei um ein Hardwaredefekt zu handeln. Eine Retoure ist bereits beantragt.


    Neues Gerät funktioniert einwandfrei.



    "Unsere Qualitätskontrollen haben ergeben, dass bei einer Produktionscharge des Smart Lock 3.0 ein Bauteil fehlerhaft ist. Dies kann zu einer eingeschränkten Bluetooth-Reichweite führen, wie das bei dir der Fall zu sein scheint. Alle betroffenen Geräte können über die Smart Lock ID identifiziert werden und werden selbstverständlich kostenfrei von uns ausgetauscht."


    Habe mir auch das Nuki 3.0 gekauft und gestern montiert. Leider ist mit allen iPhones die Verbindung nur 2-3 Meter in direkter Sichtweite möglich, danach bekomme ich keine Verbindung mehr. Von außen bekomme ich überhaupt keine Verbindung.

    Habe den Support angeschrieben und warte auf Rückmeldung. So ist es jedenfalls nicht zu gebrauchen.