Beiträge von Bjoernimann

    Jau, Dankeschön


    Ich war aber beim Passwort vom Plugin Camera-ui. Entschuldige wenn ich mich da undeutlich ausgedrückt habe.


    Oh, sehe gerade, bin komplett falsch hier. Sorry

    Ich wollte eigentlich im passenden Thread schreiben

    Hallo Gemeinde, ich habe Camera UI installiert und habe leider den bereits von mir vergebenen Benutzernamen und das Passwort vergessen um in das Interface zu kommen. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Gibt es eine Möglichkeit es zurück zu setzen?

    Danke vorab und Gruß

    Hallo allerseits,


    ich habe heute die Fritz Platform auf meiner Homebridge installiert. Alles wurde in HomeKit übernommen und funktioniert auch via Siri ausgezeichnet. Zumindest einzeln. Sobald ich meine Thermostate über eine Szene steuern möchte werden willkürlich andere Werte an die Thermostate (Komet DECT) übertragen. Da läuft was schief, hat wer eine Ahnung was? Danke euch im Voraus

    Hallo,


    unser Zu Hause hat einen eigenen Apple Account auf einem IPad wie auch meine Frau, IPhone 12 und ich auch mit einem 13er. Apple Home lief recht gut bis ich dem Zuhause Account einen neue Mailadresse gab. Also habe ich Home gelöscht und komplett neu installiert. Leider funktionieren jetzt die persönlichen Anfragen nicht mehr. Licht an, aus und sowas funktioniert aber frage ich Siri nach meinem z.B. Kalendereintrag muss ich das erst am IPhone bestätigen. Ebenso wie meine Frau. Die Pods sind neu gestartet nach einem Reset.

    Siri sagt: „Dazu musst du dich auf deinem IPhone anmelden“ Dann gehts auf dem Telefon weiter und nicht am HomePod. Leider bin ich etwas ratlos und hoffe auf Hilfe hier im Forum.


    Besten Dank im Vorraus