Beiträge von Zockerboy7331

    Naja schon mal danke für die schnellen Antworten am liebsten etwas für Heizung oder Licht.


    Philips hue überzeugt mich noch nicht so ganz, da ich hörte, dass die Bridge recht unzuverlässig funktioniert...

    Hallo, ich bin neu, und dieses Forum sah mir dannach aus, als ob ich hier vielleicht Hilfe bekommen könnte.

    Und zwar möchte ich anfangen, mein Haus smart zu machen, jedoch weiß ich nicht womit ich anfangen soll:(...

    Meine Frage: Welches von diesen Startersets empfehlt ihr mir?



    (Konnte leider auf dieser Webseite keinen kompatiblen Echo Smart Home Geräte finden, da es hier ja nur um Apple geht aber vielleicht kann mir trotzdem jemmand helfen. Ich hab deswegen mal ne Seite raus gesucht wo es ein paar Verschiedene gibt):thumbup:


    MfG

    Zockerboy