Beiträge von BSSFLY

    Moin DJAy


    Danke für das abändern.


    Nicht die Version ist 25.7. sondern das Update ist vom 25.7.2022


    Ja, erst ist die 1.2.18


    Ich will auch nicht ausschließen, daß mein Unifi Netzwerk da wieder irgendwo was blockiert. Hatte das Problem seinerzeit auch schonmal mit der Ikea Bridge. Mich hat halt das Zusammenspiel aus "Geht nicht mehr" und keinerlei HomeKit Hinweis mehr im Lidl Online Shop stutzig gemacht.

    Hallo zusammen


    Bin neu hier im Forum, da ich sonst nirgendwo eine Community dafür finde.


    Kann das eventuell jemand bestätigen, daß Lidl mit dem Firmware Update vom 25.7. HomeKit wieder gekickt hat?


    Seit dem Update war das Gateway in Home nicht mehr erreichbar und es lässt sich in HomeKit auch nicht mehr einfügen.

    Hinzu kommt, das auf der Online Shop Seite von Lidl garnichts mehr von HomeKit steht.


    Aktuell warte ich auf eine Antwort vom Hersteller Optimex, aber vielleicht kann mir hier jemand das ganze bestätigen bzw. verneinen.


    Danke


    lg