Beiträge von tyrone_at

    mine21btc okay danke für's Bescheid sagen - in wenigen Wochen seh' ich ja dann selbst, wie es mit iOS 16 wird.


    Ich find es eben nur so komisch, dass es so "unvorhersehbar" ist.


    Mal wird eben bei abgeschalteter Steckdose Verbrauch angezeigt, mal bei eingeschalteter (und verwendeter) Steckdose jedoch 0.

    Letzte Public Beta auf dem IPhone 13 und endlich weiß ich, warum ich tagelang versuche meine Automationen hinzubekommen

    Meinst du, dass es jetzt mit der letzten Public Beta (endlich) funktioniert?


    Weil die Berichte darüber sind ja teils widersprüchlich. Beta 6 auf nem iPad --> geht nicht.

    Dev Beta3 --> geht scheinbar.


    Bei mir zeigt nur die "Internet" Steckdose einen Verbrauch an, alle anderen sind immer auf 0 (obwohl in Ansicht der einzelnen Messungen natürlich der Strom gemessen wird. Aber es würde mich halt auch ab und an der "momentane Verbrauch" interessieren.

    Ich hab auch exakt das selbe Problem - und hab mich auch extra deswegen angemeldet :)


    Hab mir Eve Energy der aktuellsten Generation mit Thread gekauft und alles ist up to date. Bin grundsätzlich begeistert davon, denn mir war es wichtig, dass die Dinger auch ohne WLAN schaltbar sind.


    Jetzt wird mir nur auch immer bei ausgeschalteten Steckdosen ein Stromverbrauch angezeigt - aber nur in der Raumansicht und der Einzelansicht der Steckdose. Wenn ich mir die Grafik oder die Detail-Messungen ansehe, dann wird hier überall korrekt 0 angezeigt.


    Bei der Steckdose im Homeoffice hat es nach ein paar mal Ein/Ausschalten dann korrekt 0 angezeigt, beim Fernseher werden mir weiterhin die 67 Watt angezeigt, obwohl die Steckdose nachweislich aus ist. Ich hab sicherheitshalber mal mit nem Leistungsmessgerät geschaut, ob auch wirklich kein Strom fließt - und ja die dinger sind wirklich aus.


    Ich hoffe wirklich, dass das iOS Update im Herbst was bringt.