Also bei mir ist es in der Developer Beta 7, die gestern veröffentlicht wurde, gefixt. Home.app zeigt wieder die Temperatur an.
Beiträge von DerRemo
-
-
Plugin läuft jetzt bei mir. Habe im Ordner "/lib/" alle Dateien mit denen von Github ersetzt nun läuft das Plugin. Seit kurzem gibt es sogar Unterstützung für Live Video.
-
Hi, ich möchte gerne meine Pool Pumpe im Intervall mit einer HomeKit-Steckdose schalten. Dass heißt ich möchte das sie 3 Minuten läuft und dann 10 Minuten nicht und das den ganzen Tag über. Hintergrund ist, das ich ein Solarpanel habe, welches das Wasser erhitzt.
Weiß jemand wie man das am besten umsetzt? Dank schonmal für die Hilfe.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch homebridge-ring am laufen? Ich habe das Plugin installiert, bekomme aber beim ausführen von Homebridge folgenden Fehler:
Code
Alles anzeigenLoaded plugin: homebridge-ring /usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:166 plugin.initializer(this._api); ^ TypeError: plugin.initializer is not a function at Server. (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:166:14) at Array.forEach () at Server._loadPlugins (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:140:22) at new Server (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:57:24) at module.exports (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/cli.js:28:16) at Object. (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/bin/homebridge:17:22) at Module._compile (internal/modules/cjs/loader.js:776:30) at Object.Module._extensions..js (internal/modules/cjs/loader.js:787:10) at Module.load (internal/modules/cjs/loader.js:653:32) at tryModuleLoad (internal/modules/cjs/loader.js:593:12)Bin mir nicht sicher ob es wirklich mit dem Plugin zusammen hängt.
-
weeedmaan Ja habe zur zeit das selbe Problem.
-
Okay danke, dass muss ich mal probieren.
-
Hi, ich würde gerne das mein Hue Lightstrip bei klingeln an nello one blinkt.
Ich habe einen Bewegungsmeldern von nello one in HomeKit und bekomme auch hin das der Lightstrip an geht sobald jemand klingelt und nach 1 Minute geht dieser wieder aus.
Würde ihn aber gerne blinken lassen. Ist dies mit irgendwie möglich?
-
@Typ1er ich gehe mal davon aus das die Version bei AliExpress, die für den chinesischen Markt ist. Es gibt ja von der Bridge noch keine Internationale Version. Deshalb sollte es doch kein Problem sein.
-
Die Bridge/Hub ist jetzt bei AliExpress.com verfügbar.
-
grover Hallo, habe folgendes Problem. Hast du schon eine Lösung dafür?
-
@m4d-maNu: Sorry für die Verspätung. Ich kam leider nicht dazu den Artikel fertig zu schreiben. Ist jetzt online!
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, lese aber schon längere Zeit mit. Da das Thema Homebridge auf dem Mac oft zu kurz kommt, habe ich auf meinem Blog angefangen eine Reihe von Beiträgen zu schreiben die sich genau damit beschäftigen.
Das ganze habe ich in mehrer Teile aufgeteilt. Zwei Teile von den bisher geplanten Teilen habe ich schon veröffentlicht.
Teil 1: Was ist Homebridge
Teil 2: Homebridge installieren
Teil 3: Homebridge Plugins installieren
Teil 4: Autostart Homebridge
Ich würde noch gerne wissen was euch so für Themen interessieren würden und wer von euch auch noch Homebridge auf einem Mac laufen lässt.