Beiträge von kthemall

alles klar danke Patrick_

finde es halt nur komisch dass der wert der homebridge bekannt ist, aber nicht angezeigt wird ?? das wäre ja meines erachtens sinnvoll. wenn schon nicht in der home-app verfügbar dann halt in homebridge. aber macht nix, bleibe ich halt bei der fritz-app.

danke für eure unterstützung.

K

aber die bridge könnte es doch auslesen vom dect oder etwa nicht? dann würde es man in der gui der bridge sehen können, das würde ja schon reichen fürs erste

??

sorry bin etwas noob in der thematik

lg k

alles klar, dass führt das ganze ja dann ad absurdum da ich am smartphone ohnehin die fritz-app dafür habe. eigentlich wollte ich aber alles via homekit anzeigen lassen, schade.

danke für die info

lg k

hi, bin neu hier und wollte mal nachfragen ob bei den fritz!dect200 geräten der momentane Verbrauch angezeigt werden kann?

konfig:

"smarthome": [
                    {
                        "active": true,
                        "name": "Test",
                        "ain": "xxxxxxxxxxxxxxxx",
                        "energy": true,
                        "startValue": 1,
                        "temperature": true,
                        "accType": "switch"

ain habe ich die richtige eingetragen, kann auch ein/aus schalten, möchte aber dass der verbrauch angezeigt wird. sollte laut supported devices funktionieren, bei mir leider (momentan?) noch nicht. danke für eure unterstützung

hier auch die frage gestellt: https://github.com/seydx/homeb…fritz-platform/issues/299

kthemall