Beiträge von SteveHH

    Hallo Leute


    wir haben unsere Heizungen mit Eve Thermostaten ausgestattet und haben zwei Räumen ein kleines Problem


    Wir haben in den Räumen Zeitprogramme eingerichtet mit Komfort 21° und die andere Zeit 18°.

    Die Thermostaten sind auf Modus an und Zeitprogramm an eingestellt.


    Jetzt sagt mir die EVE App das es in dem Raum 23 ° sein soll und der Heizung ballert trotzdem los, obwohl sie ja nach meinem Empfinden aus sein sollte und nur wenn die Temperatur unter 21 ° fällt anspringen und das auch nur wenn das Zeitprogramm läuft.


    Mache ich da was falsch ? Und wie bekomme ich das in Griff ?


    Danke


    Stephan

    Moin Leute


    mein Apple TV 4k fungiert im Wohnzimmer im EG als Basis für das Homekit.


    Der EVE Stecker wird auch schnell gefunden.


    Jetzt habe ich im 1. OG einen EVE Thermo an die Heizung gebaut. Der wird teilweise nicht und sehr langsam gefunden. Im selbern Raum steht auch die Fritzbox mit dem WLAN.


    Würde im 1. OG ein Homepod mini was bringen ? Obwohl im Flur im 1. OG ein Repeater füpr das WLAN steckt.



    Danke Euch



    Stephan