Beiträge von lito

    Hallo,

    ich habe jetzt ein neues Problem. Heute bin ich zurück und ich kann mich per http://phoscon.de/pwa/ nicht mehr auf den Stick einloggen, um neue Geräte zu verbinden. Das Passwort ist immer falsch. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das richtige eintippe, aber es geht nicht.

    Ich habe jetzt das alles was mit Deconz zu tun hat vom Raspi gelöscht und den Stick physisch entfernt. Und trotzdem geht die Seite noch und ich kann auch nichts resetten. Neustarten geht natürlich nicht mehr, da die Software ja nicht mehr auf dem Raspi drauf ist. Trotzdem bekomme ich diese Nachricht: "Das Zurücksetzen des Passworts ist während der ersten 10 Minuten nach dem Gateway-Neustart möglich. Durch das Zurücksetzen wird das Standardpasswort wiederhergestellt. Passwort zurücksetzen"


    Muss ist erst das komplette Betriebssystem neu drauf machen, um diesen einfachen Passwort Reset des Deconz Adapter zu machen? Jemand eine Idee?


    Update: so langsam bin ich richtig Ratlos. Ich habe den Rapi jetzt ausgeschaltet und das Gertät aus dem Router entfernt. Ich habe den Router und alle PCs neu gestartet, aber wenn ich auf die phoscon Seite gehe findet der noch immer mein Gateway und sagt das Passwort ist falsch. Wo ist das denn gespeichert?? Im Router und allen mir in meinem Netzwerk bekannten Geräten nicht, aber trotzdem findet der das noch. Ich will das Gerät doch nur komplett auf Factory Einstellungen zurück setzen.

    Hallo zusammen,


    ich versuche gerade eine Hue Lampe mit Homekit über einen RasPi mit Conbee2 zu steuern. Conbee 2 und Lampe sind verbunden. Conbee2 mit Homebridge über "Homebridge Hue" Plugin auch. Wenn ich den QR-Code scanne und die Bridge in mein Himekit einfüge geht auch auch noch. Allerdings steht dann jetzt in Homekit "This accessory is not currently supported by the Home app".

    Jemand eine Idee?