Beiträge von unhackable

    Hallo zusammen,

    Nun würde ich noch gerne die Lamellen ebenfalls über Homekit verstellen, habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen könnte und auch in diversen Foren und Manuals keine Hinweise gefunden ob und wie sich das realisieren lässt.

    Mit homee und dessen Apple HomeKit (Beta) ist das mit dem Update: 2.22 (wird diesen November veröffentlicht) möglich. ;)




    LG

    Hey Leute,


    habt ihr schon einmal versucht mehrere Homebridges gleichzeitig (verschiedene Ports) laufen zu lassen bzw. den QR-Code direkt zu scannen.

    Bei mir funktioniert das leider nicht, bin allerdings noch nicht darauf gekommen woran es genau liegt.


    Wird über den QR-Code überhaupt das richtige Gerät zugeordnet? Es befindet sich ja darin lediglich der Setup-Code, "Bridge"-Kategorie und IP-Flags (keine MAC-Adresse).

    Könnt Ihr den Code direkt, also ohne die Bridge anzuwählen ("Code fehlt bzw. kann nicht gescannt werden"), scannen und hinzufügen?


    MfG unhackable ;)