Beiträge von Kevin1435

    Hallo zusammen !

    Meine Freundin wollte mir was gutes tun und hat mir das Tradfri Gateway nebst Fernbedinung und 3 Lampen geschenkt.

    Nachdem ich massive Probleme habe dieses „Ding“ einzurichten, muss ich mich mal hier ans Forum wenden ( möchte meine kleine ja auch nicht enttäuschen).

    Also:

    Ich schliesse das Gateway an Strom und Router an. Gatewayanmeldung in der App. Soweit so gut.

    Nun möchte ich die Fernbedienung anmelden und .... klappt nicht.

    Ich habe alles nach Anweisung gemacht. Hat jemand ne Idee ? Habe ich etwas übersehen ?

    Bevor ich das Gateway zurücksetze würde ich gerne wissen, ob sich das Gateway komplett zurücksetzt. Also ... muss das Gateway jedesmal auf die aktuelle Firmware Version updaten ? Oder bleibt die aktuelle Firmware Version nach einem Reset erhalten ?

    Würde mich über eine Antwort, möglichst nicht: bring den Scheiss zurück, sehr freuen.


    LG


    Kevin