Beiträge von Raphael73

    Hallo patrick,

    Sorry für meine schwache und einfache fragestellung! Herzlichen dank umso mehr für deine ausführliche antwort! Mein Problem hat sich mittlerweilen gelöst, im home app musste ich nur an der richtigen stelle die mitteilungsfunktion des kontaktsensors bei einer entsprechenden aktivität (auf oder zu) aktivieren, war im glauben dass ich das bereits gemacht habe, es ist nun wieder alles bestens! Danke dir, case geschlossen!

    Hallo zusammen, der apple support konnte mir nicht weiterhelfen, musste meinen raspy abschiessen, nach dem frisch einlesen funzt der shelly door window2 an meinem garagentor nicht mehr richtig! Der meldete mir jeweils den zustand des garagentors via pushmeldung, ich seh den schon in home, aber er wird nicht mehr als kachel angezeigt wie der taster, das war vorhin so und hat mir dann aktiv den zustand des tors gemeldet! Seht auch die fotos, kann mir da jemand weiterhelfen?