Beiträge von MichaR2112

    So ,

    nun habe ich drei Instanzen installiert.

    Über die Config-UI kann ich alle drei ansprechen.

    Bei der dritten Instanz teilt mir die UI aber mit, dass der Dienst Hombridge gestoppt ist.

    In der EVE -App sehe ich auch alle drei Instanzen kann aber nur zwei einrichten.


    Starten tue ich alles mit dem Befehl "sudo systemctl restart homebridge;sudo journalctl -fau homebridge "

    Und die json von der ersten Instanz sieht so aus ..


    Kann mir einer von euch helfen wie ich die dritte Instanz ans laufen bringe????


    Hi,

    bin nun vom Plugin "homebridge-fritz-platform v2.7.1" auf das Plugin "homebridge-fritz v0.7.4 umgestiegen, da darüber meine Thermos (Dect!301) funktionieren.

    Wie bekomme ich in diesen Plugin z.B. die Schalter für das Band 2,4GHz ein und auszuschalten? Oder was muss ich z.b. machen um die Presence einzubinden?


    Kann mir einer von euch helfen?

    hi,

    habe noch einiges getestet.


    Das Passwort war falsch. Verstehe nicht warum. Aber nun funktioniert es. Die Plugs und die Thermos werden erkannt und reagieren auch.

    Das Passwort ist bei mir nicht das Passwort was ich unter den Benutzer eigentlich dafür angelegt habe.


    Das was mich noch verwirrt, ist, dass er nach dem Guest WLAN sucht und es nicht findet weil es bei mir ausgeschaltet ist.

    Aber wieso scant er nach diesen WLAN? Und wie bekomme ich das mit presences und den ein/aus schaltern hin?

    Hi ,

    hier meine json und die Fehlermeldung beim starten der Homebridge..



    [12/22/2018, 11:40:14 AM] [My FritzBox] Initializing Fritz!Box platform accessories failed - wrong user credentials?

    Hi andi_fidi,

    könnte ich deine "json" mir mal anschauen ???


    wenn ich Homebridge nun starte kommt diese Fehlermeldung ..


    Failed to find plugin to handle accessory MichaR-FRITZBox
    Failed to find plugin to handle accessory Anyone
    Failed to find plugin to handle accessory Strom Computer
    Failed to find plugin to handle accessory Heizung Wohnzimmer
    Failed to find plugin to handle accessory FritzRepeater
    Failed to find plugin to handle accessory Callmonitor Incoming
    Failed to find plugin to handle accessory Callmonitor Outgoing
    Failed to find plugin to handle accessory Heizung Schlafzimmer
    Failed to find plugin to handle accessory Michael
    Failed to find plugin to handle accessory Alex
    Failed to find plugin to handle accessory Dect 3
    [12/21/2018, 11:51:47 AM] [Das Hitradio] Found Bose SoundTouch device: SoundTouch10
    [12/21/2018, 11:51:47 AM] [Eins LIVE] Found Bose SoundTouch device: SoundTouch10
    [12/21/2018, 11:51:47 AM] [Bose Küche] Found Bose SoundTouch device: SoundTouch10
    [12/21/2018, 11:51:48 AM] [My FritzBox] Initializing Fritz!Box platform accessories failed - wrong user credentials?

    Hallo,

    dann versuche ich mal es genauer zu beschreiben.


    Also durch das Plugin werden im Homekit oder in der EVE-App die Funktion für die Thermos angezeigt.

    Drückt man dort dann auf z.b. Heizen oder man verändert die Temperatur reagiert keiner meiner Thermos auf die Veränderungen …

    Ja und meine Fritzbox ist auf dem neusten Stand.

    Hallo,

    ich benötige eure Unterstützung.

    gestern ist meine PI angekommen und ich wollte Sie heute mal testen.

    Pi an meinen Router und Monitor angeschlossen. Mein USB-Switch mit Maus und Tastur dran. und zu gutem Schluss ans Stromnetz angeschlossen.


    PI bootet auch ganz normal hoch. SSH aktiviert ... WLAN wird auch verbunden.


    Nun habe ich versucht mit FileZilla und/oder der IOS-App "Homebridge" auf die Pi zu gelangen.


    Fehlanzeige und ich weiß nicht warum ..